Mittwoch, 7. Oktober 2015

Strickmantel dreifarbig aus Lace Merino von Lana Grossa

Im letzten Winter und im Frühling diesen Jahres war mein Instagram überfüllt mit "Lalo Cardigan", letztendlich wollte ich natürlich auch so ein "Lalo Cardigan" haben, dazu habe ich mir die Wolle "Lace Merino" von Lana Grossa ausgesucht - sie ist dünn, sodass man einen schönen Farbverlauf bekommt und hier ist mein Ergebnis:





Die Wolle wurde dreifach verstrickt (für einen schönen Farbverlauf) Größe 40-44; Nadeln 3 und 5,5; verbraucht habe ich 700gr. Wolle
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie, super gemacht. Ich wickel meine Farbverläufe auch selbst. Hattest du eine Anleitung für die Jacke? Ich suche schon lange, finde aber immer nur russische :(
    Vielen Dank für deinen Blog und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen